CYAN

Cyan ist ein Galgo Espaniol, den wir direkt aus Spanien bekommen haben, wo er von seinem Jäger "entsorgt" worden war.

Ursprünglich wollten wir nur einen Pflegeplatz anbieten und Cyan auf einen guten Platz in Österreich weiter vermitteln, aber nach kurzer Zeit war uns klar, dass wir uns nicht mehr von diesem tollen Hund trennen konnten. Und so ist Cyan mittlerweile zu einem unverzichtbaren Teil unseres Rudels geworden. Er ist verspielt und neugierig wie ein Welpe, anhänglich, verschmust, verfressen und rennt in einem irren Tempo quer über unser - zum Glück sehr großes - Grundstück und fordert Hunde wie Katzen zum Mitlaufen auf.

Ein bisschen müssen wir ihn schon noch aufpeppeln, aber insgesamt ist es eine Freude zu sehen, wie gut es ihm geht und wie glücklich er ist.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!